MENÜ

Scott

„No Shortcuts“ bedeutet für uns, dass wir kompromisslos und konsequent das tun, was uns als das einzig richtige erscheint.

Das gilt unter anderem fürs Produktdesign und drückt zudem die Bedeutung des Sports in seiner reinsten form aus. Die größten menschlichen Leistungen sind kein Produkt des Zufalls, sondern das wohlverdiente Ergebnis mühevoller Arbeit.

Unser größtes ziel ist es, Sportlern eine innovative Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, damit sie ganz an ihre grenzen gehen können.
Wir stellen Produkte für Menschen her, denen es nicht darum geht, andere damit zu beeindrucken. Wir glauben an persönlichen Ehrgeiz,Leidenschaft und Selbstdisziplin ebenso wie an  Innovation,Technologie und Design.

Wir gehen davon aus, dass diejenigen, die unsere Produkte verwenden, ähnlich denken wie wir, dass sie dasselbe zurückhaltende Selbstvertrauen haben. Sie wissen, dass Perfektion unerreichbar ist, aber dass es nichts schöneres gibt als zu versuchen, sie zu erreichen. Wir fühlen uns diesen Menschen verbunden, weil wir sie verstehen. Und wir möchten ihnen unbedingt das geben, was sie brauchen, um die Erlebnisse, nach denen sie sich sehnen, voll auskosten zu können.

Rad Michel


Michael Joggerst
Krautschollenweg 31
77704 Oberkirch

Fon: 07802 7058028
Fax: 07802 7058021

info@rad-michel.de




Öffnungszeiten


Sommer
Montag
14:00 - 19:00 Uhr

Dienstag, Donnerstag, Freitag
10:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 18:30 Uhr

Mittwoch
geschlossen

Samstag
10:00 - 12:00 Uhr


Winter (November-Februar)
Abends nur bis 18:00 Uhr