MENÜ

Über mich

Michael Joggerst

Schon seit frühester Kindheit dem Thema Fahrrad verfallen, bin ich nach einer Ausbildung zum KFZ Mechaniker und danach im technischen Einzelhandel seit 1991 in der Fahrradbranche tätig.

Nach mehreren Jahren in einem großen Kehler Zweiradfachgeschäft leitete ich ab 1998 die Fahrradabteilung der Fa. Sport Vogt. Diese wurde 2009 von mir übernommen und seither erfolgreich weitergeführt und ausgebaut. Ich besuche regelmäßig Schulungen und Seminare um immer möglichst auf dem neuesten Stand zu sein auch wenn das inzwischen bedingt durch das riesige Angebot nicht mehr ganz leicht bewältigen ist!

Mein Programm ist besonders für Alltags-, Freizeitradfahrer sowie für sportliche Mountainbiker ausgelegt. Auch ins Thema E-Bike/Pedelec  bin ich wohl zum richtigen Zeitpunkt eingestiegen. Hier sehe ich momentan auch das größte Zukunftspotential und werde entsprechend investieren.

Natürlich kommt auch der Nachwuchs nicht zu kurz. Ebenso kann ich Ihnen ein maßgeschneidertes „Custombike“ anbieten und aufbauen, wenn Sie ein individuelles Rad bevorzugen!

Neben dem ausgewogenem Angebot hat der freundliche, zuverlässige und korrekte Umgang mit meiner Kundschaft oberste Priorität.

Rad Michel


Michael Joggerst
Krautschollenweg 31
77704 Oberkirch

Fon: 07802 7058028
Fax: 07802 7058021

info@rad-michel.de




Öffnungszeiten


Sommer
Montag-Freitag09.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.30 Uhr
Samstag09.00 - 13.00 Uhr
Mittwochgeschlossen

Winter (November-Februar)
Montag-Freitag10.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 18.00 Uhr
Samstag10.00 - 13.00 Uhr
Mittwochgeschlossen